«

»

Sep 25

Beitrag drucken

Kostenlos Filme gucken – aber bitte Legal

Immer mehr Internetportale stellen hunderte von Filmen zum streamen ins weltweite Internet. Diese können dann völlig kostenlos geguckt werden. Das Problem ist das die meisten Anbieter dieser Streamseiten das Urheberrecht in Deutschland verletzen und somit Illegal handeln, für den User der sich einen Film dort ansehen möchte kommt hinzu das die Seiten versteckte Abofallen und weitere Abzockfallen zu meist betreiben, so wird ein schöner Fernsehabend schnell zu einem teuren Vergnügen. Deshalb bieten wir das Portal kostenlos-filme-gucken.de an, auf dieser Legalen Streamseite kann man aus einen wachsenden Angebot von Filmen auswählen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, des weiteren benötigt man auch keine Anmeldung oder ähnliches. Auf dem Portal könnt ihr unter den verschiedenen Film-Genre wählen wozu ihr gerade Lust habt, ob es ein Horror-Film zum gruseln sein darf oder doch lieber ein reinrassiger Action-Film mit viel Spektakel. Sollte euch im Anschluss der Filmstream gefallen haben würden wir uns natürlich freuen wenn ihr ein Kommentar für den Film dalassen würdet, denn so kann sich der nächste User vorweg einen Eindruck verschaffen ob der kostenlose Stream sehenswert ist oder eben nicht.

Die Technik spielt beim streamen eine Endscheinende Rolle:

Die angebotenen Filme, Serien, TV-Shows und auch Dokumentationen werden bei uns als Flash-Stream übertragen. Das hat einen Vorteil: Einige Anbieter setzten hingegen auf MPEG4-Streams, welche meistens mit dem Windows Media Player abgespielt werden. Vereinzelte Anbieter nutzen auch den DivX-Stream, welcher jedoch immer unbeliebter wird. Zum einen ist dafür ein extra Plugin nötig, zum anderen ist die Pufferung meistens deutlich schlechter als bei Flashstreams. Bei uns brauchen sie das nicht, und wir benötigen keine Anmeldung etc.

[Gesamt:2    Durchschnitt: 3/5]

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filmboersen.de/film/kostenlos-filme-gucken-aber-bitte-legal.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.