«

»

Sep 25

Beitrag drucken

Serien & TV Shows online streamen

Reality-Shows wie „Villa Germania“, Action-Serien aus den Vereinigten Staaten oder Musik-Casting Shows sind aus unseren aller Leben nicht mehr wegzudenken. Sich zurücklehnen und einfach mal etwas entspannen und sich Unterhalten lassen. Das ist alles nichts neues, was sich aber verändert hat in unseren Leben ist der ständige Zeitdruck, wer schafft es schon seine Lieblingsserie morgens um neun im Fernsehen zu schauen wo man an der Arbeit gebraucht wird oder sich abends „Two and a half Men“ anzusehen wenn man noch mit Freunden unterwegs ist. Aus diesen Grund haben Serienfans das Internet für sich entdeckt denn dort kann man sehen was man möchte wann man es möchte. Doch Vorsicht bei illegalen Stream-Seiten im Netz denn dort warten oft Abofallen und Abzocke auf die Zuschauer. Als Alternative bieten sich die renommierten TV-Sender hier zu Lande an, auf den einzelnen Portalen kann man sich so manche Serie schon jetzt online angucken, doch es gibt einen Hacken, jeder Sender ob RTL oder eben auch ProSieben kann immer nur die Serie zum streamen anbieten für die sie auch die deutschen TV-Rechte besitzen, so ist der willige User immer gebunden. An der Stelle kommt das Serien-Portal Serien-online.org ins Spiel, hier sind ausgewählte Serien, ob Magazine, Reality, Soaps oder US-Serien geordnet und Beschrieben zusammengefasst, und wir arbeiten täglich daran dieses Angebot zu erweitern. So gibt es dort neben der Möglichkeit die Serien sofort zu streamen auch wissenswertes über die Schauspieler zu erfahren. Das Portal ist zudem völlig kostenlos, bedarf keiner Anmeldung und ist zu dem Legal.

[Gesamt:1    Durchschnitt: 4/5]

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filmboersen.de/film/serien-tv-shows-online-streamen.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.