Trailer.to deine Plattform für Kino und Gametrailer

Ihr liebt Kinoblockbuster wie Taken 2 oder Resident Evil 5? Wir auch! Trailer.to hat sich auf die Fahne geschrieben stets die Aktuellsten Trailer für euch bereitzustellen und euch durch eine Filmbeschreibung eine erst Information zu bieten. In dem Portal sind so innerhalb kürzester Zeit über 1700 Kinotrailer beschrieben und nach Genres sortiert worden, so könnt ihr direkt nach euren Geschmack schauen und euch informieren ab wann der Film in die deutschen Kinos anläuft. Weiter haben wir beschlossen ein umfangreiches Angebot an Gametrailern für euch bereitzustellen ob Acarde, Action, Simulation oder Multiplayer-Spiele, so weiß man immer was ab morgen gespielt wird schon heute. Unsere Kinofans haben die Möglichkeit zu dem das sie automatisch über die Neuerscheinungen der Kinofilme informiert werden, das stellen wir sicher über Facebook, so kann der User Fan unserer FB-Seite werden und verpasst nichts mehr, bisher haben sich schon über 400 User entschieden mitzumachen, als Dank gibt es dort Aktuell ein Gewinnspiel für euch, der Gewinn ist ein brandneues iPhone5. Auch für Serien-Fans haben wir etwas zu bieten, so kann man unter der Trailer Rubrik, Serien wählen um sich vorab schon einmal einen Einblick in die neusten Produktionen der amerikanischen und europäischen TV Produktionen zu holen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filmboersen.de/film/trailer-to-deine-plattform-fuer-kino-und-gametrailer.html