Gute Filme

Gute Filme

Das Problem kennt jeder, man freut sich auf einen Filmabend oder eine neue DVD und nach wenigen Minuten setzt die Enttäuschung ein. Die Story ist langweilig, die Schauspieler drittklassig und die Synchronisation…
Vergessen wir das!
Stellen wir uns lieber die Frage, wie wir Gute Filme finden.

Gute Filme – wie finde ich neue gute Filme?

Eine Möglichkeit besteht darin, Film-Bewertungs-Plattformen zu besuchen und dem Urteil anderer Filmfans zu vertrauen – und im Gegenzug auch seine Lieblingsfilme positiv zu bewerten. Grundsätzlich ist das soweit ok – allerdings sind die Geschmäcker ja doch verschieden.
Während der eine gute Horrorfilme sucht, möchte der andere lieber gute Komödien sehen.
Kein Problem, dafür kann man die entsprechenden Kategorien auswählen.
Versucht es mal auf Filminfos.de, die haben eine Liste gute Filme nach Kategorien sortiert – natürlich immer in Abhängigkeit von den Bewertungen der Besucher. Beliebte Kategorien sind dort gute Horrorfilme oder auch gute Komödien.
Die Wahrscheinlichkeit gute Filme zu finden, indem man sich auf die Bewertungen anderer Besucher verlässt, ist schon relativ hoch. Eine hundertprozentige Sicherheit für gute Filme gibt es jedoch nicht – denn die Geschmäcker sind einfach zu verschieden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filmboersen.de/uncategorized/gute-filme.html